Ein Blick zurück – In den letzten 5 Jahren FÜR DICH erreicht

Als dein Betriebsrat haben wir in den vergangenen fünf Jahren für dich und alle Kolleg*innen in der Caritas Wien – Hilfe in Not gearbeitet.

Vieles ist uns gelungen – hier ein Überblick, was wir für dich erreicht haben…


Die letzten fünf Jahre waren ereignisreich und arbeitsintensiv. Harte KV-Verhandlungen 2019/20, Verhandlungen zur Betriebsvereinbarung neu 2020, die Corona-Pandemie, der Ukrainekrieg und seine Auswirkungen, die Teuerung. Es ist viel passiert, manches auch unvorhersehbar.

Als dein Betriebsrat haben wir in den vergangenen fünf Jahren versucht, deine Interessen bestmöglich zu vertreten, Lohnerhöhungen sowie Arbeitszeitverkürzungen durchzusetzen und die Rahmenbedingungen für deinen Arbeitsalltag in der Caritas zu verbessern. Und wir haben dafür gesorgt, dass bei allen Pflichten deine Rechte als Arbeitnehmer*in immer gewahrt bleiben.

Vieles ist gelungen und haben WIR FÜR DICH erreicht. Hier ein kurzer Überblick:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.