Am 10.11. feiern wir gemeinsam!

Am Freitag, 10. November 2023 ab 18:00 Uhr findet die Jubilar:innenfeier im Festsaal des Wiener Rathauses statt.

Das Interesse ist dieses Jahr sehr groß und die Veranstaltung ist voll ausgebucht. Leider haben nicht alle Kolleg:innen einen Platz bekommen, es gibt eine lange Warteliste. Deshalb haben wir eine Bitte an dich…


Solltest du angemeldet sein, aber kurzfristig doch nicht an der Jubilar:innenfeier teilnehmen können, bitte melde dich ab! Damit ermöglichst du einer Kollegin/einem Kollegen auf der Warteliste nachzurücken und teilzunehmen. DANKE!

Wie und wo kannst du dich abmelden?

Entweder du schickst uns ehestmöglich eine Abmeldung per Mail betriebsrat-hin@caritas-wien.at oder stornierst deine Anmeldung selbständig über das Buchungscenter (den Link dazu findest du in der Bestätigungsmail deiner Anmeldung).

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und auf das gemeinsame Feiern!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.