Einladung zu Gruppenversammlung & Kinoabend am 07.11.

Wir laden dich recht herzlich zur Gruppenversammlung am 07.11.2023 um 17:00 Uhr ins Top Kino ein.

Infos vom Betriebsrat und ein kostenloser Filmabend mit Snacks und Gratisgetränken warten auf dich. Komm vorbei!

Die KV-Verhandlungen für die Caritas starten bald und am 5. Dezember steht die Betriebsratswahl an, bei der du deinen Betriebsrat wählen kannst.

Um dich und alle Kolleg:innen über die anstehenden Verhandlungen zum Kollektivvertrag und zur Betriebsvereinbarung sowie über die Betriebsratswahl im Dezember zu informieren, laden wir dich zur Gruppenversammlung mit anschließendem Filmabend in entspannter Atmosphäre ins Top Kino ein.

Im Rahmen der Betriebsversammlung erwarten dich ein kleiner Imbiss sowie zwei Gratisgetränke und im Anschluss zeigen wir den Film „Die Gewerkschafterin“ (FRA/GER 2022).

Alle Infos auf einen Blick:

• Ort: Top Kino – Rahlgasse 1, 1060 Wien (kleiner Saal)
  • Zeit: Dienstag, 07.11.2023, 17:00 Uhr *
  • Erreichbarkeit: U2 Museumsquartier (3 Min.), Straßenbahnen D, 1, 2, 71 Burgring (3 Min.), U3 Neubaugasse oder Volkstheater (8 Min.)

* Für die Teilnahme an der Versammlung kann laut einer Vereinbarung mit der Geschäftsführung für den offiziellen Teil der Betriebsversammlung Arbeitszeit geschrieben werden. Die anschließende Filmvorführung gilt als Freizeit. Danke dafür an die Geschäftsführung!

Das erwartet dich – Ablauf & Programm

Ab 17:00 Uhr:

• Begrüßung und Einleitung durch den Betriebsrat Caritas Wien – Hilfe in Not
  • Tätigkeitsbericht des Betriebsrates
  • Wahl des Wahlvorstandes zur Betriebsratswahl am 05.12.2023
  • Wahl der Rechnungsprüfer:innen
  • Ausblick auf die KV-Verhandlungen

Ab ca. 19:00 Uhr

• Filmvorführung „Die Gewerkschafterin“ (FRA/GER 2022)
  • anschl. Ausklang und Möglichkeit zum Austausch mit Betriebsrät:innen

Wir freuen uns über dein Interesse und auf dein Kommen!