Caritas on tour – Das waren die Betriebsausflüge 2023

Ein kleiner Rückblick auf die insgesamt 11 Betriebsausflüge im Mai & Juni. Fotos inklusive! 🙂

Wir sagen Danke für’s Dabeisein und hoffen, dass du und alle Kolleg*innen viel Spaß, einen tollen Tag und gemeinsam eine schöne Zeit hattet.

Endlich war es in diesem Frühjahr wieder möglich, gemeinsam auf Betriebsausflug zu fahren. Die Betriebsausflüge sind eine tolle Gelegenheit, den anstrengenden Arbeitsalltag für einen Moment hinter uns zu lassen, neue Energie für unsere tägliche Arbeit zu tanken und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

Als Betriebsrat Hilfe in Not haben wir uns gemeinsam mit dem Betriebsrat der Ges.m.b.H bemüht, dir und allen Kolleg*innen ein abwechslungsreiches Angebot an Betriebsausflügen zu bieten.

Ob Erholung und Entspannung bei den Ausflügen in die Thermen Wien, Laa/Thaya oder Linsberg-Asia, Sightseeing und Kulturgenuss in der Stadt Salzburg oder Wandern aufs Kieneck in den Gutensteiner Alpen (NÖ) – für jeden Geschmack war hoffentlich etwas dabei.

Es freut uns sehr, dass bei den 11 Betriebsausflügen insgesamt rund 2.260 Kolleg*innen teilgenommen haben. Danke für die rege Teilnahme und wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht und war ein angenehmer, entspannter Tag!

Wir freuen uns schon auf die Betriebsausflüge 2023. Dann hoffentlich wieder gemeinsam mit dir und vielen anderen! 😉

Ein paar Impressionen von den Ausflügen

Fotos: (c) Betriebsrat Caritas Wien

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, VERANSTALTUNGEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.