Betriebsausflüge 2026: Raus aus dem Alltag, rauf auf den Berg!

Im Mai und Juni nutzten zahlreiche wanderbegeisterte Kolleg*innen die Gelegenheit, gemeinsam einen sportlich-geselligen Wanderausflug auf den Eisenstein in den Türnitzer Alpen (NÖ) zu unternehmen.

Mit dabei bei den drei Wanderungen waren rund 220 Kolleg*innen, die traumhafte Ausblicke auf die Berglandschaft und ein tolles Essen auf der Julius-Seitner-Hütte genießen konnten. Hier ein paar Eindrücke…


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.