Jubilar*innenfeier 2024 – Anmeldung beginnt ab 29. April

In diesem Jahr wird es erstmals eine sommerliche Jubilar*innenfeier geben. Am 13. Juni 2024 laden wir dich ins Wiener Rathaus ein, wo wir bei hoffentlich angenehmen Temperaturen im Arkadenhof des Rathauses gemeinsam feiern werden.

Hier alle Infos zur Anmeldung!


Die alljährliche Jubilar*innenfeier, veranstaltet vom Betriebsrat gemeinsam mit der Geschäftsführung, findet diesmal schon vor dem Sommer im Juni statt.


Der Termin ist neu, die Location bleibt aber dieselbe! Wir feiern wieder im Wiener Rathaus – diesmal allerdings nicht im großen Festsaal, sondern im schönen Arkadenhof.

Bei hoffentlich sommerlichem Wetter erwartet dich wie gewohnt ein Rahmenprogramm mit Musik, Buffet und Food Trucks sowie den Ehrungen der Kolleg*innen mit Dienstjubiläum.


Die Anmeldung zur Jubilar*innenfeier am 13. Juni (für alle Mitarbeiter*innen der Bereiche Hilfe in Not, Gemeinwesenarbeit, Menschen mit Behinderung, Servicestellen) ist ab 29. April möglich und bis 27. Mai!

Hier kannst dich anmelden >> https://eveeno.com/jubifeier-HiN+MmB

Für die Anmeldung gilt das First-Come-First-Serve-Prinzip, bitte melde dich daher schnell an! In diesem Jahr werden allerdings deutlich mehr Kolleg*innen an der Feier teilnehmen können als im letzten Jahr, weil es mehr Plätze gibt.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.