Jubilar*innenfeier 2023 – Es wurde wieder gefeiert!

Im Festsaal des Wiener Rathauses wurde heuer wieder ausgiebig gefeiert und getanzt. Bereits zum 10. Mal fand die Jubilar*innenfeier auf Einladung des Betriebsrats und der Geschäftsführung statt.

Hier ein paar Fotos von der Party im Rathaus!


Am 10. November 2023 feierten die Kolleg*innen aus den Bereichen Hilfe in Not, Menschen mit Behinderung, Gemeinwesenarbeit, Auslandshilfe sowie aus den Servicestellen. Das Interesse war dieses Jahr sehr groß und die Veranstaltung voll ausgebucht.

Neben dem Festessen und guter Musik wurden auch Kolleg*innen für ihren jahrelangen Einsatz für die Caritas geehrt. Einige für ihre 10-jährige Arbeit in der Caritas, manche sogar für unglaubliche 40 Jahre!

Fotos folgen in Kürze…

Ausblick 2024 – Save the date!

Im Um im nächsten Jahr noch mehr Kolleg*innen das gemeinsame Feiern zu ermöglichen, wurden in der zweiten Juniwoche bereits zwei Termine fixiert. Die Planung für 2024 hat bereits begonnen, stay tuned!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, VERANSTALTUNGEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.