Jubilar*innenfeier 2023

Wir laden dich sehr herzlich zur Jubilar*innenfeier 2023 ins Wiener Rathaus ein und freuen uns, am 10. November ab 18:00 Uhr gemeinsam im Festsaal des Wiener Rathauses zu feiern.

Die Anmeldefrist ist beendet, es sind leider keine Anmeldungen mehr möglich!

Der Betriebsrat veranstaltet gemeinsam mit der Geschäftsführung an zwei Abenden Mitarbeiter*innenfeiern für Kolleg*innen, die sich in die wohlverdiente Pension verabschieden bzw. ein Dienstjubiläum feiern.

Partytime am 10. November – sei dabei!

Gefeiert und getanzt wird auch heuer wieder im Festsaal des Wiener Rathauses. Am 9. November werden die Kolleg*innen aus den Pflegewohnhäusern und der Pflege Zuhause feiern, am 10. November dann die Kolleg*innen aus allen anderen Bereichen (Hilfe in Not, Gemeinwesenarbeit, Menschen mit Behinderung, Servicestellen).

Wie in den vergangenen Jahren wird in festlichem Ambiente mit köstlichem Essen und guter Musik gefeiert. Eine Neuerung wird es bei den Ehrungen geben: die Jubilar*innen und Pensionist*innen werden heuer schon zuvor im kleineren Kreis von den Caritasdirektoren sowie dem Betriebsrat im Rahmen eines Sektempfangs im Wappensaal des Rathauses geehrt werden.

Das erwartet dich heuer im Rathaus:

• Alle Jubilar*innen und Pensionist*innen des heurigen Jahres erhalten für den Empfang zur Ehrung im Wappensaal des Wr. Rathauses eine gesonderte Einladung.
  • Es gibt ein Gewinnspiel mit Preisen aus dem Inigo und OBENauf
  • Es gibt einen Karikaturisten vor Ort und drei Tische werden ausgelost, die dann von ihm porträtiert werden
  • Musikalisches Programm mit Band „BIGTIME – premium disco Music“
  • Einlass für alle Kolleg*innen um 18:00 Uhr, Beginn um 18:30 Uhr

Das Wichtigste in Kürze:

Wann: Freitag, 10. November 2023

• 16:30 Uhr: Einlass für Jubilar*innen und Pensionist*innen
  • 18:00 Uhr: regulärer Einlass / Einlass für alle​​​​

Wo: Wiener Rathaus, Eingang Lichtenfelsgasse 2, 1010 Wien

öffentliche Anfahrt: Linie 2 (Station Rathaus) oder Linie 1 (Station Rathaus/Burggasse)

Anmeldung beendet!

Die Anmeldung zur Jubilar*innenfeier war ab 27. September für alle Mitarbeiter*innen möglich und ist mittlerweile beendet.

Eine Bitte: Solltest du nach deiner Anmeldung aus irgendeinem Grund verhindert sein und doch nicht an der Jubilar*innenfeier teilnehmen können, bitte storniere deine Anmeldung und gib deinen Platz für Kolleg*innen auf der Warteliste frei! Deine Anmeldung kannst du jederzeit über den Link in deiner Anmeldebestätigung stornieren.

Informationen zur Barrierefreiheit des Rathauses findest du hier.