Green Living Gartengestaltung

Wenn Du Deinen Garten oder die Terrasse neu- oder umgestalten willst, bist Du bei Green Living richtig. Green Living arbeitet mit Leidenschaft für Dein grünes, natürliches Lebensumfeld. Denn ein gut angelegter und detailliert geplanter Garten schafft Atmosphäre und ist eine Wohlfühloase in der Du die Seele baumeln lassen kannst. Mehr zu den Leistungen von Green Living kannst Du hier im Flyer finden.

ANGEBOT:

• Kostenfreie Erstberatung zur Situation im Garten, der Terrasse oder wo eine Begrünung gewünscht ist.
  • Bei daraufhin folgender Auftragserteilung erhalten Mitarbeiter*innen der Caritas Wien einen Rabatt von 10-15% (je nach Umfang und Region).
  • Bei Weiterempfehlung an Freunde und Bekannte, erhältst Du bei beauftragten Projekten ab EUR 500,– einen zusätzlichen Freunde-Bonus von EUR 100,– auf Deine nächste Beauftragung bei Green Living.

Projekte im Bereich Garten- bzw. Grünflächengestaltung erfolgen nicht auf Basis einer Preisliste, da jedes Projekt andere Anforderungen hat. Nach Briefing werden Pauschalangebote von der Planung bis zur Umsetzung mit gemeinsam definiertem Leistungsumfang gelegt.

Das Angebot hat bis Dezember 2020 Gültigkeit!

Green Living Gartengestaltung
DI Christian Barwig-Zowack