
Am 3. Februar startet um 08:30 Uhr eine Motivations-Kundgebung vor dem Eingang der Zentrale des ÖGB, wo die Verhandlungen stattfinden.
Sei dabei – nur gemeinsam können wir einen gerechten KV-Abschluss und echte Verbesserungen erreichen!
Am 3. Februar gehen die KV-Verhandlungen für die Caritas weiter. Die Verhandlungsteams der Arbeitgeber*innen und Arbeitnehmer*innen (= Betriebsrät*innen aus ganz Österreich und Gewerkschafter*innen) treffen sich in Wien, wo in der Zentrale des ÖGB verhandelt wird.
Dem Betriebsrat den Rücken stärken!
Am Tag der Verhandlungen startet um 08:30 Uhr eine Motivations-Kundgebung vor dem Eingang der Zentrale des ÖGB. Eine gute Möglichkeit, den verhandelnden Betriebsrät*innen und Gewerkschafter*innen einen Motivationsschub zu geben, damit sie gestärkt in die Verhandlungen gehen!
🚩 Bring ein Schild oder einen Banner mit deiner positiven Botschaft mit!
🕚 Wann: Dienstag, 03.02.2026, 08:30 Uhr (- ca. 09:30 Uhr)
📍 Wo: vor der ÖGB-Zentrale – Johann-Böhm-Platz 1, 1020 Wien >> GoogleMaps-Link
🚆 Bitte komm mit öffentlichen Verkehrsmitteln >> U2 Station Donaumarina



