Neu in der Caritas? Lerne uns kennen…

Du bist neu in der Caritas? Sei dabei bei CHECK_IN und lerne uns kennen!

Als dein Betriebsrat Hilfe in Not heißen wir dich herzlich willkommen in der Caritas Wien und möchten uns bei dir vorstellen.


Willkommen in der Caritas! 🙂

Wir, dein Betriebsrat Hilfe in Not, begrüßen dich sehr herzlich als neue Mitarbeiterin bzw. neuen Mitarbeiter in der Caritas Wien! Wir hoffen, du hattest einen guten Start und bist gut an deinem neuen Arbeitsplatz angekommen.

Wir laden dich sehr herzlich zu unserer nächsten CHECK_IN Veranstaltung ein:

Als neuer Mitarbeiterin* bzw. neuer Mitarbeiter haben wir dir die Termine und den Zoom-Link in einer Einladung per E-Mail bereits zugesendet.


Die CHECK_IN Veranstaltung findet online über Zoom statt und dabei hast du die Gelegenheit, uns als Betriebsrat persönlich besser kennenzulernen. Du erfährst mehr zu…

  • unseren Aufgaben,
  • wie und in welchen Angelegenheiten wir dich unterstützen können,
  • wer deine Ansprechpersonen im Betriebsrat Hilfe in Not sind.

Vielleicht ist bei dir ja auch die eine oder andere Frage rundum deinen Start in der Caritas bzw. dein Dienstverhältnis aufgetaucht. Bring gerne deine Fragen mit!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.