Neue Termine 2024 – Sprechstunde Betriebsrat HiN in den Caritas Einrichtungen & online

Du hast eine Frage oder brauchst Beratung? Wir sind für dich da!

Auch im Jahr 2024 bieten wir wieder regelmäßige Sprechstunden an. An mehreren Terminen stehen wir dir für deine Fragen und für Beratung persönlich zur Verfügung

Unsere Sprechstunden finden vor Ort in einer Caritas Einrichtung und online (über Zoom) statt.


An folgenden Tagen sind wir immer von 09.00 bis 12.00 Uhr für dich vor Ort:

  • Dienstag, 12.03.2024, Ort: WG 10, Mommsengasse 35, Raum 4.10.
  • Donnerstag, 02.05.2024, Ort: wird noch bekannt gegeben.
  • Dienstag, 18.06.2024, Ort: wird noch bekannt gegeben.
  • Dienstag, 10.09.2024, Ort: wird noch bekannt gegeben.
  • Dienstag, 22.10.2024, Ort: wird noch bekannt gegeben.
  • Dienstag, 03.12.2024, Ort: wird noch bekannt gegeben.

Während der Sprechstundenzeit kannst du dich z.B. zur Beratung oder zur Einholung von Informationen an uns wenden. Deine Anfragen und Themen, die du mitbringst, werden natürlich vertraulich behandelt!


Beratung auch online!

Wir bieten dir auch die Möglichkeit, dich per Zoom an uns zu wenden.

Während den Zeiten der Sprechstunde kannst du dich jederzeit per Zoom und flexibel vom Home Office oder Arbeitsplatz direkt an uns wenden. Den nötigen Zoom-Link senden wir dir zeitnah zu den Terminen per E-Mail zu.


Immer für dich da!

Natürlich kannst du dich auch außerhalb der Sprechstunden telefonisch oder per E-Mail mit deiner Anfragen an uns wenden. Unsere Kontakte findest du >> hier.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.