Weihnachtsaktion 2021 – Wir sagen Danke!

Als dein Betriebsrat möchten wir dir für deinen persönlichen Einsatz in diesem herausfordernden Jahr DANKE sagen und haben – gemeinsam mit der Geschäftsführung – im Rahmen der Weihnachtsaktion ein kleines Geschenk für dich!


Auf das gemeinsame Feiern müssen wir warten

Wie bereits im letzten Jahr schon, muss die traditionelle Jubilar*innenfeier im Rathaus und damit das gemeinsame Feiern mit allen Kolleg*innen zum Jahresausklang wegen der Pandemie leider abgesagt werden. Das tut uns natürlich sehr leid!

Gerne hätten wir mit dir, den vielen anderen Kolleg*innen und den Jubilar*innen gefeiert und allen bei der Gelegenheit persönlich für ihren Einsatz im wieder einmal sehr herausfordernden Jahr 2021 gedankt. Das Feiern muss warten, danken möchten wir dir natürlich trotzdem!

DANKE für deine Arbeit, die du Tag für Tag leistest und geleistet hast! DANKE auch für dein Durchhalten in dieser anstrengenden Pandemie-Zeit!

Kleines Dankeschön in Form eines Gutscheins

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Weihnachtsaktion von uns als Betriebsrat zusammen mit der Caritas-Geschäftsführung und wir schenken dir als kleines Dankeschön einen Gutschein von REWE Österreich im Wert von 80,- Euro.1 Wir hoffen dir damit eine vorweihnachtliche Freude bereiten zu können!

Wir wünschen dir und deinen Liebsten eine besinnliche Adventzeit, gesegnete Weihnachten und erholsame Feiertage! Pass auf dich auf und bleib gesund!

Dein Team des Betriebsrats Hilfe in Not

1 Die Mittel dafür kommen aus dem Betriebsratsfonds, den die Geschäftsführung mit einer finanziellen Zuwendung aufgestockt hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.