Jubilar*innenfeier 2019

Der Betriebsrat veranstaltet gemeinsam mit der Geschäftsführung an zwei Abenden Feierlichkeiten für KollegInnen, die sich in die wohlverdiente Pension verabschieden bzw. ihr Dienstjubiläum feiern.


Auch in diesem Jahr dürfen wir Dich zu diesen Feierlichkeiten in den Festsaal des Wiener Rathauses herzlich einladen. Das Rathaus bietet einen wunderschönen Rahmen, um den Kolleg*innen zu gratulieren und für ihren Einsatz zu danken, aber auch um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen, zu feiern und zu tanzen.

Das Gesangsensemble “Highlife/Body & Soul” wird wieder für musikalische Unterhaltung sorgen, begonnen mit der Umrahmung des Festaktes bis zu Tanz und Unterhaltung nach dem Essen. Kulinarisch verwöhnt uns der Rathauskeller.

Hier die Termine:

  • 9. Dezember 2019, 18:00 Uhr
    Für alle MitarbeiterInnen des Bereiches “Betreuen und Pflege” NÖ und Wien.
  • 10. Dezember 2019, 18:00 Uhr
    Für alle anderen Mitarbeiterinnen.

Die Anmeldelisten für die Feierlichkeiten werden Anfang Oktober per Mail versandt!

WIR FREUEN UNS AUF EINE SCHÖNE FEIER!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.