FUNTASTISCH – Kabarettpremiere von Bernhard Lentsch

Im Programm von Bernhard Lentsch, ehemaliger Caritas-Mitarbeiter, geht es darum, wie der ständige Drang nach Spaß, Action und Unterhaltung zur Vereinzelung führt und irgendwann, irgendwelche Menschen traurig ihrer Einsamkeit überlassen werden – weil schließlich jeder auf seinen eigenen Spaß schauen muss.

In unserer Spaßgesellschaft wir das Leben zum Event, lustig und makellos schön – egal, ob geheiratet, geurlaubt oder gestorben wird. Alles muss zelebriert, perfekt designt und auf Hochglanzfotos festgehalten werden. Wollen wir doch schließlich allen zeigen, dass wir immer gut drauf sind.

Wer braucht da noch Empathie! Der Spaß darf doch nicht zu kurz kommen. Steigern wir den Spaßfaktor also weiter, da wird doch dann sicher nicht die Nächstenliebe drunter leiden? Oder etwa doch? Eine humoristische Berg- und Talfahrt durch die Seele des neu entstandenen Homo facebookensis, der in gebückter Haltung mit Wischbewegungen anteilnahmslos an seinen Mitmenschen vorbei schleicht.

ANGEBOT:

2 Karten + 1 GRATIS (Bei Reservierung von zwei Karten, erhältst Du die dritte GRATIS dazu!)

WANN: 14.10.2019
WO: Kulisse Wien, Rosensteingasse 39, 1170 Wien

Es ist eine Reservierung erforderlich.
(Sende dafür bitte ein Mail an kontakt@bernhard-lentsch.at und gib im Mail die gewünschte Kartenanzahl bekannt.)
Die Reservierung hat nur Gültigkeit, wenn Du eine Bestätigung erhältst!

Viel Freude bei der Vorstellung!

Dieser Beitrag wurde unter Angebote, nicht bei News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.