Reinigungskräfte: ORF greift das Thema auf

Die Diskussion zum Thema Reinigungskräfte in der Caritas und deren Auslagerung wurde von Wien heute aufgegriffen. Wien heute brachte einen Beitrag, indem Gabi Wurzer und Klaus Schwertner zu Wort kamen. Auch in einem Artikel auf orf.at wurden die Infos zusammengefasst.
Unsere Fachgewerkschaft, die GPA-djp sieht die Art wie unsere Reinigungskräfte ausgelagert werden sollen ebenfalls kritisch. Mehr unter diesem Link.

Wir freuen uns über die Resonanz und hoffen, dass es doch noch Bewegung in Richtung der bei den Betriebsversammlung am 17.6.2019 beschlossenen Resolutionen gibt. Wenn nicht, sind wir entschlossen, weitere Schritte zu setzen, um unsere Reinigungskräfte zu unterstützen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.