Petition – Leben nicht behindern! Lebensqualität für Menschen mit Behinderungen erhalten

Der Bereich Menschen mit Behinderung in Wien hat gemeinsam mit allen Behinderteneinrichtungen in Wien eine Petition organisiert, um eine Anpassung der Kostensätze für die Leistungen der Behinderteneinrichtungen zu fordern, damit auch weiterhin eine hohe Qualität in der Betreuung gewährleistet werden kann.

Nun braucht es noch viele – vor allem Wiener – Unterschriften, um dieser Petition Gewicht zu verleihen.

Hier gelangst Du zur Petition. >> (opens in a new tab)”>>>>

Weitere Informationen über die Aktion und auch Statements von Caritas-Interessensvertreter*innen findest Du auf:

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.