Betriebsratswahl am 6.12.2018

Nimm auch Du an der Wahl teil!

Morgen am 6.12.2018 findet im LUH (Caritas Zentrale, 1160 Wien, Albrechtskreithgasse 19-21) die Betriebsratswahl statt.

Kolleg*innen die bei der Ges.m.b.H. angestellt sind wählen in der Zeit von 8-13 Uhr im Raum Serbien.

Kolleg*innen die bei der Hilfe in Not angestellt sind wählen in der Zeit von 8-14 Uhr im Raum Kosovo.

Alle Kolleg*innen die ihre Wahlkarte noch nicht abgeschickt haben, bitten wir sich morgen an der Wahl zu beteiligen und ihre Wahlkarte nicht mehr in den Postkasten zu werfen (Die Wahlkarten würden zu spät bei uns einlangen.), sondern persönlich mit der Wahlkarte ins LUH zu kommen, um von Ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.