9. Ball der Mitarbeiterinnen der Erzdiözese Wien am 26.01.2018

Nach dem großen Zuspruch beim letzten Ball freut es uns bekanntzugeben, dass der 9. Ball der MitarbeiterInnen der Erzdiözese Wien wieder im

HOTEL STEFANIE
Taborstraße 12
1020 Wien

stattfinden wird.

EINLASS: 19:30 Uhr
ERÖFFNUNG: 20:30 Uhr
ENDE: 02:00 Uhr

Die Anregungen einiger Ballgäste aus dem letzten Jahr wurden zum Anlass genommen, für den kommenden Ball eine größere Tanzfläche mit Holzparkettboden zu organisieren.

Selbstverständlich wird es auch wieder eine Tombola geben!

Gerne kannst Du zur Ballnacht Deine Familie und Freunde mitnehmen!


Der Kartenvorverkauf findet von 11.12.2017-12.01.2018 statt.

WO BEKOMME ICH KARTEN?

Büro des Zentralbetriebsrates
Stephansplatz 6/Stg. 1/4. Stock
1010 Wien

oder telefonisch unter:
01/51 552-3780 oder
01/51 552-3777

KOSTEN?

Karten inklusive Tischreservierung kosten EUR 18,–.

FESTLICHE KLEIDUNG ERBETEN!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, nicht bei News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.