FEICHTINGER SCHMUCKHANDEL

Der Feichtinger Schmuckhandel ist ein traditioneller Juwelier, welcher sich in Österreich und darüber hinaus mit seinen hochwertigen Produkten einen herausragenden Ruf erarbeitet hat.

Das Kerngeschäft bilden Eheringe in den verschiedensten Variationen und Ausführungen. Aber nicht nur Eheringe sind Bestandteil des Sortiments in den 23 Filialen sowie im Feichtinger Online Shop. Generell umfasst das Angebot von Feichtinger die gesamte Palette an Körperschmuck. Angefangen von Halsschmuck, dem Ohrschmuck, bis hin zu Uhren und Edelsteinen.

So bleibt für alle Liebhaber von atemberaubendem Schmuck wahrlich kein Wunsch offen!

VORTEILE:

• 40% Rabatt auf das gesamte Schmuck- und Juwelensortiment
  • 20% Rabatt auf das Uhrensortiment

WIE BEKOMME ICH DIE VERGÜNSTIGUNGEN?

Dies ist ganz einfach! Du kannst beim Feichtinger Schmuckhandel eine Business-Card anfordern (Online-Anforderung bzw. per Post/Mail oder Fax) und mit dieser dann, die obgenannten Rabatte konsumieren. Für den Fall, dass Du das Anmeldeformular mittels Post/Mail oder Fax an den Feichtinger Schmuckhandel sendest, bitte unbedingt einen Beschäftigungsnachweis (Mitarbeiterausweis, Visitenkarte, etc.) beilegen. Das Formular kann auch persönlich in einer Filiale abgegeben werden!

Außerdem gibt es für alle Business-Card-Besitzer noch ein weiteres Zuckerl. Jeder Business-Card-Besitzer erhält einen 25-EURO-GUTSCHEIN (auch online einlösbar), welchen Du bei Deinem Einkauf beim Feichtinger Schmuckhandel einlösen kannst.

Den 25-EURO-GUTSCHEIN kannst Du beim Betriebsrat abholen bzw. anfordern!

Dieser Beitrag wurde unter 00PersMitarbeiterInnen, nicht bei News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.