Ehrungsfeiern 2014

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Betriebsrat gemeinsam mit der Geschäftsführung an zwei Abenden Feierlichkeiten für KollegInnen, die sich in die wohlverdiente Pension verabschieden und für KollegInnen, die ein rundes Dienstjubiläum feiern.

Bereits zum dritten Mal dürfen wir euch zu diesen Feierlichkeiten in den Festsaal des Wiener Rathauses einladen. Das Rathaus bietet einen wunderschönen Rahmen, um den KollegInnen zu gratulieren und für ihren Einsatz zu danken, aber auch um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen, zu feiern und zu tanzen.

In diesem Jahr wird die Band “The Real Holy Boys” für musikalische Unterhaltung sorgen, getanzt werden kann zu späterer Stunde noch zu Musik von DJane CounTessa. Kulinarisch werden wir wie gewohnt vom Rathauskeller verwöhnt werden.

Hier noch mal die Übersicht zu den Terminen:

• 14. Oktober 2014 ab 18 Uhr: Anmeldeschluss, am 29.09.2014
    Für alle MitarbeiterInnen des Bereichs “Betreuen und Pflegen” NÖ und Wien.
    ACHTUNG: am 14. Oktober 2014 kann nicht wie gewohnt der Eingang in der Lichtenfelsgasse benutzt werden, da dort umgebaut wird! Bitte benutze an diesem Termin den Eingang: Felderstraße 1/Feststiege 2!
  • 03. November 2014 ab 18 Uhr: Anmeldeschluss, am 17.10.2014
    Für alle anderen MitarbeiterInnen

Die verbindliche Anmeldung zur Ehrungsfeier kannst du aber auch wie gewohnt über deine Dienststelle machen. Anmeldelisten wurden bereits vom Betriebsrat ausgeschickt. Einfach eintragen und gesammelt an den Betriebsrat zurückschicken!

Wir freuen uns auf eine schöne Feier mit dir!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.