Therme Wien

Abschalten, den Alltag vergessen, im Whirlpool die Seele baumeln lassen oder ein paar Bahnen schwimmen, um den Körper in Schwung zu bringen? Oder das Kind in dir auf den Rutschen und im Outdoor Bereich ausleben? All diese Möglichkeiten bieten sich dir in der Therme Wien.

Mit dem Betriebsrat kannst du einen angenehmen und abwechslungsreichen Tag in der Therme Wien verbringen und individuell nach deinen Bedürfnissen gestalten. Ob du nun einfach nur schwimmen gehst, die Fitnessangebote in der Therme nutzt oder dich in der Saunalandschaft aufhältst, ist ganz dir überlassen.

Termine für die Ausflüge in die Therme Wien:

• 13. Juni 2014 (Anmeldeschluss 06. Juni 2014)
  • 24. Juni 2014 (Anmeldeschluss 17. Juni 2014)
  • 26. Juni 2014 (Anmeldeschluss 18. Juni 2014)

Beginn:
Von 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr ist der Eintritt zum Betriebsausflug möglich! Die KollegInnen vom Betriebsrat nehmen dich im Eingangsbereich in Empfang.

Anreise:
Die Anreise erfolgt selbstständig (1100 Wien, Kurbadstr. 14).

Erreichbarkeit:
Achtung! Schienenersatzverkehr: mit dem Bus 67E
oder Bus 68b bis zur Station Oberlaa Therme Wien

Leistungen:
Der Betriebsrat bezahlt den Eintritt (incl. Sauna). Für Verpflegung etc. bekommt jedeR eine Wertkarte mit € 23,-.

Wir bitten dich bereits bei der Anmeldung bekannt zu geben, ob du die Sauna benützen möchtest.

In der Therme kannst du bleiben solange du möchtest, die Mindestanwesenheit entspricht allerdings deiner täglichen Normalarbeitszeit!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.